5.0 von 5 Sternen Typisch Offspring - Sehr geile Scheibe :), 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Days Go By (Audio CD)
Die neue Offspring-Scheibe ist heute nun auch endlich bei mir angekommen. Als jahrelanger Fan muss ich sagen: Sehr geiles Album!

Der Sound der Songs erinnert sehr an das letzte Album "Rise and Fall, Rage and Grace". Die Lieder gehen sofort ins Ohr und rocken ziemlich! Alles klingt, wie TheOffspring halt immer klingt ;-) Keine außergewöhnlichen musikalischen Exkurse, einfach guter, alter amerikanischer Garagenrock :-) Die Lieder hören sich alle ähnlich an, aber das erwartet man ja auch. Daumen hoch!

Warum auf dem Album eine neue Aufnahme von Dirty Magic ist, welches ja schon auf dem zweiten Album der Band ("Ignition") war, frage ich mich zwar, aber immerhin klingt das Lied da super! Wahrscheinlich mussten sie nur die CD voll bekommen.

Ein Lied klingt auch sehr nach einer Katy Perry - Parodie, was ich allerdings schon fast wieder lustig finde.

Insgesamt also 5 Sterne, da mich die Neu-Aufnahme des alten Songs nicht stört, und der Rest sehr solide und gut ist, wie man es von einem TheOffspring Album erwartet!