Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Flaubert? Wersndassn?, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Flauberts Papagei: Roman (Taschenbuch)
Flaubert? War das nicht sonn Froschfreschschriftsteller? Und der
hatte einen Papagei? Geht mir das nicht total an der Schwanzfeder
vorbei?
Nun gut, ich komme aus der falschen der Snow'schen Kulturen und
habe gerade noch soviel Bildung, daß ich wenigstens weiß, wer der
Knilch war. Richtiges Interesse...anö.
Und dann kommt der Barnes und fesselt einen hinterrücks. Elitär?
Kann nicht sein, das hätte mich unbeteiligt gelassen. Mit stetig
steigender Faszination wühlt man sich durch ggf. auch gut erlogene
Details aus dem Düchterleben und will in einem Anfall von Hochkultur
sogar mehr lesen als den Salammboschlangenporno :-)
Mission erfüllt, Herr Barnes. Fühle mich verpflichtet, im Gegenzug
den Amazondurchschnitt etwas anzuheben. *****