4.0 von 5 Sternen Nun doch, es geht doch ..., 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sunbouncer Mini Kit Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos) (Elektronik)
Achtung, Korrektur.
Nachdem ich mit Sunbounce Kontakt hatte, wurde ich dazu animiert das System noch einmal zu bestellen.
Anscheinend handelte es sich um einen Fehler bei Amazon selbst. Diesmal habe ich das korrekte System bekommen.
Ich werde, nachdem ich den Reflektor getestet habe, Euch einen ausführlicheren, natürlich subjektiven aber möglichst Objektiven Bericht geben.

Achtung, wichtig bei diesem Bouncer. Ich hab den bei Amazon bestellt, er hat die Maße 60x120 und beinhaltet KEIN Trägersystem.
Ich habe gerade mit dem Amazon Support telefoniert, er beinhaltet tatsächlich kein Trägersystem.
Sie können das auch nicht anbieten. Also der Preis, ausschließlich für eine Bespannung, welche dann auch noch die Maße 60x120 hat empfinde ich als axtrem unverschämt.
Die Verarbeitung erschien hochwertig, aber da ich kein Trägersystem habe, und nur ums in den Baum zu hängen ists mir zu teuer, kann ich nicht mehr dazu sagen. Ich bin leider ziemlich enttäuscht.

EUR 253,98 EUR 253,95