5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, berührende Geschichte, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Junge, der Glück brachte (Kindle Edition)
Mir hat niemand das Buch vorab geschickt, ich habe es selbst heruntergeladen. Eine gute Entscheidung, denn das Buch hat meinen Tag verschönt. Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb bleibe ich mal bei anderen Themen.

Ist es ein Jugendbuch oder für Erwachsene? Ja. Ist es ein Fantasy oder doch mehr ein Märchen? Genau. Spielt es in der Realität und in einer Traumwelt? So ist es.

Der Autor schreibt so schön, man gewinnt die Personen lieb und ist traurig, dass man sie verlassen muss. Es ist aber eigentlich auch genug, denn man hat ganz, ganz viel aufgenommen, das sich erst einmal setzen will.

Das Gute ist, dass der Autor nicht nur schön schreibt, sondern auch, dass man von den oft bei e-books üblichen Rechtschreib- und Grammatikfehlern verschont bleibt, so dass das Lesen wirklich ein Vergnügen ist. Ich freue mich schon auf neue Bücher des Autors.

Auf meinen Wunschzettel