3.0 von 5 Sternen solider Schutz, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Hartschalenetui für 5-Zoll-GPS-Geräte schwarz (Elektronik)
Die Hartschale hatte ich mir mit meinem TomTom Start 25 Central Europe (5 Zoll) gekauft.
Das Navi als solches wird mehr als ausreichend geschützt und es gibt innen sogar ein kleines Netzfach. Leider reicht der Platz jedoch nicht aus, dass Navi und Autoladekabel zusammen darin Platz finden, so dass dieses lose im Handschuhfach Platz finden muss.
Von daher hätte ich mir ein wenig mehr Platz gewünscht.

Ersteintrag: 11.12.2012 16:37:33 GMT+01:00
Hallo,
haben soeben den Artikel erhalten und alles getestet. Also ich weiss nicht welchen Giganten von Ladekabel Sie haben..?? Unseres paßt, neben dem Navi(TomTom 135 Via) excelent in das Case. Ebenso kann ich den Komentar eines anderen Käufers, dass das Case "stinken" soll, nicht nachvollziehen...Das unsere hat einen neutralen Geruch. Manchmal wird man, bei machen Komentaren, das Gefühl nicht los das es einfach nur ums "schlecht Machen" geht... Wir sind voll zufrieden !!!