Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Buch-Onkel Mike :-), 17. November 2008
Rezension bezieht sich auf: "Ich habe getötet!" (Taschenbuch)
Ich kenne Mike seit ein paar Jahren, als Supertyp, der für allen Unsinn zu haben ist und den so schnell nicht's runterbringt... Bis zu seinem Dienstunfall war er ein "durchgeknallter" Typ , immer nen guten Spruch auf der Zunge. Als er mir erzählt hat, dass er alles niedergeschrieben hat, hab ich mir das Buch gleich gekauft und binnen ein paar Stunden gelesen. Einfach klasse, z.Teil total ernst, dann wieder seine coole Art, genauso wie er "normal" ist. Interessant find ich vor allem, die "Behandlung" in den KLiniken... Da wird's einem ja so richtig übel..

Mike- einfach klasse. Ich finde es gut und auch mutig von Dir, daß Du Dich so "nackig" gemacht hast. Respekt.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles gute und hoffe, daß Du irgendwann wieder soweit der "Alte Onkel Mike" wirst.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.433.405