5.0 von 5 Sternen Sehr edle und praktische Isolierkanne von Stelton, 10. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Stelton Isolierkanne, soft schwarz (Haushaltswaren)
Wir haben diese Isolierkanne bei uns im Haushalt in der Farbe "Soft Schokolade" für Kaffee und nun auch in "Beige" für Tee. Man kann aber bei der Kanne zwischen diversen Farben auswählen.
Die Stelton Thermoskannen sind sehr edel auf dem Tisch und dazu noch ein echter Hingucker. Vor allem im Duett nebeneinander...
Diese Isolierkanne ist dazu noch sehr praktisch und mit dem Gießdeckel auch äußerst funktionell. Ein fester Schraubdeckel ist natürlich auch noch vorhanden.
Sämtliche Teile wie z.B. Griff, Deckel, Glaseinsatz, Außenbehälter, Dichtungen usw. sind alle einzeln nachzubekommen.
Auch in Edelstahl sieht die Stelton Kanne richtig edel und chic aus; so eine steht noch bei uns im Büro.
Ich habe mich an diese Kanne so schnell gewöhnt, dass wir alle anderen Thermoskannen ausgemustert haben.
Daher 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung!

Ort: Bielefeld, OWL