ARRAY(0xa9d6f69c)

1.0 von 5 Sternen Zumutung!, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: M*A*S*H - Die komplette Serie [33 DVDs] (DVD)
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, endlich diese DVD-Box in den Händen zu halten. Und dann das: bei jedem Einlegen eine irrsinnig laute Beschimpfung für Schwarzkopierer, zwischen jeder Folge nochmals minutenlang in zig Sprachen, so dass man alle Menütricks anwenden muss, um das zu umgehen. Sowas hatte ich noch nie - die absolute Zumutung!
Ich hab das bezahlt und nicht geklaut! Was für eine spinnerte Idee, die zahlenden Kunden zu vertreiben, indem man sie beleidigt! Das Ding geht zurück!

Ersteintrag: 17.12.2011 15:53:57 GMT+01:00
R. Wizdal meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2011 20:07:44 GMT+01:00
Wäre mir neu, dass M*A*S*H für die Gängelung zahlender Kunden steht und man als Fan eine solche Behandlung in Kauf nehmen muss.

Zum gesamten Produkt gehört nunmal auch die technische Ausführung und da die bei dieser Box derart kundenunfreundlich ausfällt, werde ich dieses Produkt garantiert nicht kaufen - egal, wie sehr mir die Serie immer am Herzen lag.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2013 23:42:55 GMT+01:00
LouZipher meint:
Korrekt.

Veröffentlicht am 07.12.2013 22:45:54 GMT+01:00
Laura A: meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2014 14:29:29 GMT+02:00
Postrich meint:
Das sehe ich etwas anders,
da die Serie sehr bekannt ist dürften die, die sie hier bei Amazon suchen bereits wissen worum es geht. Zum hundertsten mal die Handlung zu beschreiben bringt dann auch keine Pluspunkte mehr.
Der Hinweis von "MASHfan" ist durchaus angebracht, schließlich geht es hier um eine nicht ganz unwesentliche Eigenschaft des Produktes, die nebenbei bemerkt sehr nervig sein dürfte. Es wäre durchaus ausreichend am Anfang jeder DVD einen einzigen Hinweis zu bringen, bzw. bevor man das Auswahlmenü erreicht, aber nicht vor jeder Folge. Das ist übertrieben und schränkt den Serienspaß unnötig ein.
Für mich ist das ein Kriterium die Box nicht zu kaufen. Schade eigentlich.

EUR 72,99 EUR 59,95