5.0 von 5 Sternen Einfach klasse - so macht lernen Spaß, 9. Juni 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PONS Buddy Sprachtrainer Französisch (Videospiel)
Ich habe das Spiel mit dem Französisch-Buddy geschenkt bekommen und ich bin davon begeistert. Allerdings ist es wirklich nicht so einfach und ein paar Grundkenntnisse schaden nicht - allerdings wird auch vieles gut erklärt.
Es ist zu hoffen, das noch weitere Französisch-Buddys folgen mit den Verknüpfungen von Bildern und ich finde es gut, das Wörter und Sätze vorgelesen werden, denn nur so lernt man auch die richtige Aussprache.
Persönlich wünsche ich mir noch ein Vokabeltrainer à la Karteikastensystem inkl. Aussprache, denn das ist immerhin auch ein sehr effektives System um eine Fremdsprache zu lernen.
Ich persönlich kann jedem den Französisch-Buddy empfehlen, doch wer schnell die Flinte ins Korn wirft und relativ schnell aufgibt, der soll dann doch lieber die Finger davon lassen.

Gebraucht & neu ab: EUR 18,56
Auf meinen Wunschzettel