3.0 von 5 Sternen sehr gute Verbindung und klarer Klang - leider defekt!, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Janosch by Beurer JBY 90 Babyphone (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir hatten zuvor ein anderes Babyphone, was allerdings keine gute Verbindung hatte.

Das Babyphone von Beurer hingegen hat eine sehr gute Verbindung und viele Extras. Die Bedienung allerdings ist fuer den Anfang ein wenig schwer, da man die Knoepfe unterschiedlich lang o.ae. druecken muss... Aber gut, bald hat man sich eingearbeitet.

Schoen ist die funktion, dass man es quasi auch als Sprechgeraet benutzen kann, d.h. man auch zum Baby hin etwas antworten kann, wie "Mami kommt jetzt" und es klar und deutlich zu hoeren ist.

Einzig als stoerend empfand ich, dass das Nachtlicht sehr hell leuchtet. Es haette ruhig ein wenig gedaemmter sein koennen. Ebenso nervig: ein kleines Laempchen staendig aufblinkt als Anzeige, dass es AN ist.

Die Einschlafmeldodien sind geschmackssache. Meinem Kind gefaellt es jedenfalls.

----------------------

Nachtrag:
Nach nun fast 3 Monaten in Betriebnahme (nicht taeglich) muessen wir uns von dem Babyphone trennen. Der Funkkontakt zwischen beiden Geraeten wird nicht mehr gefunden. Selbst kann man ihn in unserem Fall nicht wieder herstellen.
Der Service von Beurer ist jedoch sehr freundlich und weist auf Garantie hin und wird auch beim Einschicken von Quittung in der Garantiezeit die Kosten uebernehmen. Wir allerdings brauchen schnell ein neues, daher werden wir uns ein neues zulegen.

EUR 58,98 EUR 34,05