4.0 von 5 Sternen nicht ganz das was ich erwartet hab!!!, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Space Police - Defenders of the Crown (Audio CD)
höre das Album schon die ganze Zeit rauf und runter. Komme zu dem Entschluss, das Album ist wirklich sehr geil. Trotzdem gibt es was zu bemängeln:

So gelobt wie es in den Medien wird, kann ich nicht ganz teilen. Es kommt definitiv an Hellfire Club, Mandrake nicht heran.
Es fehlt mir etwas die härte. Es ist aber wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Nach dem sehr enttäuschenden Vorgänger Album Age of the Joker, hoffe ich, das es weiter Bergauf geht.

Ich bin Fan seit dem Album Theater of Salvation, und werde immer Fan bleiben, da die 5 Jungs Live einfach der Hammer sind!!!!

Das Album ist jedenfalls ein Kauf wert.

Kurze Song Benotung noch:
1. Sabre & Torch 5/5