1.0 von 5 Sternen Halbleere Batterien ohne Blister, 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Duracell Ultra Lithium Batterie CR2 (CR17355) 2er (Badartikel)
Ich kann mich den anderen Kommentaren nicht anschließen. Habe zwei halbleere Batterien in einer Plastiktüte bekommen. Keine Blisterpackung, obwohl in der Beschreibung angegeben!

Ersteintrag: 28.11.2010 00:43:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.11.2010 00:44:00 GMT+01:00
Jon Snow meint:
leute leute..... wann kapiert ihr endlich das es hier nicht um händlerbewertungen geht sondern um PRODUKTbewertung....
wenn der händler mist baut dann gehört das in dessen bewertung und NICHT in die produktbewertung.

die batterien sind nämlich gut... wenn man vom ordentlichen händler kauft.

Veröffentlicht am 22.05.2011 02:17:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.05.2011 02:23:17 GMT+02:00
aw_muc meint:
Zum einen: Wie bereits gesagt, hat die Bewertung des Händlers in der Bewertung des Produkts nichts zu suchen (außer vielleicht, es wird dauerhaft nur von einem angeboten - das ist aber praktisch nie der Fall - oder es geht um Amazon selbst, wo derartiges aber kaum vorkommt).
Zum anderen wäre Ihre Negativ-Rezension wesentlich hilfreicher, wenn Sie wenigstens mitteilen würden, von WELCHEM Händler Sie das Produkt gekauft haben.
So ist sie sinnlos und irreführend.
Drei Negativ-Bewertungen zu einem oder mehreren Händlern, die hier offenbar Gebrauchtware als neu verticken, alle machen das Produkt schlecht und keiner nennt den Händler, unglaublich...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2012 14:57:53 GMT+02:00
Psycho Dad meint:
und auch hier nochmals - wenn das PRODUKT halbleer und unverpackt verkauft wird, obwohl anders beworben, dann gehört das aber ganzsicher in diese bewertung. So oft, wie Sie ( aw_muc ) hier diesen Händler verteidigen könnte man fast meinen Sie gehören da dazu!?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2013 13:39:35 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 27.05.2013 13:42:15 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2013 21:01:13 GMT+01:00
aw_muc meint:
Ich verbitte mir solche Anwürfe. Ich bemängele, dass der Händler nicht genannt wird, und Sie verdächtigen mich "da dazu zu gehören". Auf diesen Schluss muss man erst mal kommen...

Im übrigen bleibe ich dabei: Wenn ein Händler statt Neuware Gebraucht- oder abgelaufene Altbestände vertickt, gehört das eben nicht in die Produktbewertung, sondern in die Händlerbewertung.