3.0 von 5 Sternen Speicherkarte halt!, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: PS Vita Speicherkarte (16 GB) (Zubehör)
Ich habe mir die PS Vita vor ein paar Monaten gekauft, dort war die 4GB Karte dabei, aber da ich PlaystationPlus abonnent bin, hat die vorne und hinten nicht mehr ausgereicht.
Also habe ich mir die 16 GB GEGÖNNT
Warum gegönnt? Weil das ding 45€ kostet.
Das verstehe ich nicht und finde es echt frech. Sony hätte genau so eine normal SD zulassen können, aber nein, die wollen ja Geld machen.
Von den 16GB die draufstehen, stehen aber nur 14GB zur Verfügung.
Ansonsten is halt eine Speicherkarte die Ihr Geld auf kein Fall wert ist, keine Speicherkarte is 45€ Wert

Ersteintrag: 12.06.2014 17:13:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.06.2014 17:13:40 GMT+02:00
Noch so einer der den Unterschied zwischen GigaBit und GigaByte nicht kennt...