ARRAY(0xb128e594)

4.0 von 5 Sternen Unkompliziert und praktisch, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin 010-10723-17 Multi Kfz-Ladegerät (2x USB) (Elektronik)
Wer ein Smartphone besitzt, kennt das Problem: wo man früher bei zwei Balken Akku-Ladung noch für Tage beruhigt war, traut man sich heute bei 30 % Rest-Akku kaum noch aus dem Haus.
Daher versucht man, sich überall mit Zusatzladung abzusichern. Ich habe schon einen mobilen Akku, an dem ich mein Smartphone pro Ladung bis zu dreimal aufladen kann, doch wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, ist dieser kleine Helfer hier perfekt.
Einfach in den Zigarettenanzünder gesteckt und schon kann es losgehen. Das KFZ-Ladegerät ist mir zwei USB-Anschlüssen bestückt und so kann man Handy, Kamera, Smartphone oder was auch immer eine Ladung braucht hervorragend mit Energie versorgen.
Je nach Auto kann es ein bisschen schwierig sein, das Ladegerät im Zigarettenanzünder unterzubringen, da er eine gewisse Höhe hat und ein wenig Luft nach oben, aber auch zur Seite braucht. Ich selber fahre ein Auto, bei dem der Anzünder ein bisschen versteckt und verwinkelt angebracht ist, so dass ich das Ladegerät nur mit den USB-Anschlüssen nach links einstecken kann, nach rechts lässt einem das Auto keinen Platz.
Aber das tut dem Ganzen kaum einen Abbruch, denn nun bin ich immer mit voll geladenen Geräten versorgt und die Panik reist nicht mehr mit.
Daumen hoch!

EUR 19,04 EUR 17,78