5.0 von 5 Sternen Sternstunde(n)!, 14. April 2008
Rezension bezieht sich auf: The Complete Reunion Concert (Audio CD)
Ich hab mir bis heute nicht verziehen, dass ich im September 1983 nicht in London war, um wenigstens einem der beiden Reunion-Konzerte der Everlys in der Royal Albert Hall beizuwohnen. Nach dem Opener "The Price Of Love" hieß es im wahrsten Sinn des Wortes "Walk Right Back", und die Everlys spielten fast alle ihre Hits aus den 50`er und 60`er Jahren. Höhepunkt vielleicht das Folksong-Medley aus ihrem Album "Songs Our Daddy Taught Us", oder "Crying In The Rain" oder "Devoted To You/Ebony Eyes/Love Hurts" oder doch "All I Have To Do Is Dream"?? Ich weiß es nicht! Für mich gehört das auf diesen beiden CDs in vorzüglicher Soundqualität eingefangene Konzert jedenfalls zu DEN ultimativen Sternstunden der Musikgeschichte der letzten 50 Jahre!

Ersteintrag: 05.12.2008 04:29:56 GMT+01:00
MEINE Meinung meint:
...dem schließe ich mich an!