1.0 von 5 Sternen Glatter Bes*****, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV [PC Steam Code] (Software Download)
Das hier ist einfach nur betrug. Dieser Windows live müll reagiert nicht. ich kann mich weder bei meinem alten konto anmelden noch es wieder reaktivieren noch ein neues erstellen. Das hier ist gewerbsmässiger betrug. geld für müll der nicht funktioniert

Ersteintrag: 04.11.2014 19:27:24 GMT+01:00
Shape meint:
Such mal via Google nach "XLiveLess GTA 4". Mit der Modifikation verbannt man
Games for Windows Live aus GTA 4. Die Spielstände können damit dennoch gespeichert
werden. Auf den Multiplayer Modus muss man jedoch verzichten. Man hat dann eine
funktionsfähige offline Version.