Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Dancing the Dream, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dancing The Dream (Gebundene Ausgabe)
Wie alles von Mr. Michael Jackson ist auch dieses Buch unbeschreiblich Klasse, wie der ganze Mann war. Einfühlsam, wie er war, was es denkt und alles was ihn ausmacht. Ein gelungenes Buch. Zu viel möchte ich nicht zu ihm und diesem Buch sagen.
Er fehlt der Welt und mir als Künstler. Der Verlust ist kaum begreifbar.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.06.2013 14:09:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.06.2013 18:51:35 GMT+02:00
Danke für diesen Kommentar, vorrangig aber besonders für den letzten bedeutsamen Satz:

-Er fehlt der Welt, mir als Künstler, der Verlust ist mir nicht begreifbar-

Es ist eine alte Tatsache, dass man, was man hat, nicht zu schätzen weiß, solange es präsent ist.
Erst wenn man es verloren hat, wird einem der Wert dessen bewusst.
Gerade bei Michael wird einem das heute, vier Jahre 'danach' noch immer vor Augen geführt, wie sehr er fehlt......... Und der Verlust ist wirklich n i c h t zu begreifen.

Warum haben wir ihn und seine Botschaft nur nicht verstanden ? Es ist so schade, er hätte der Welt noch so viel zu geben ......... und wir hätten das so dringend nötig gehabt

With love from the deepest part of my heart, RIP Michael !