4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips AEA2000 Bluetooth Hi-Fi-Adapter schwarz (Elektronik)
Da mir, Spotify sei dank, ein Großteil meiner Musik nur noch auf mobilen Geräten (Ipad 4, Samsung S 3) zur Verfügung steht benötigte ich einen Adapter um die Musik auf meine Yamaha Anlage zu bekommen.

Der Adapter erfüllt diesen Zweck, er wird von beiden mobilen Geräten schnell gefunden und die Empfangsleistung ist für unsere Wohnung auch ausreichend. Es kommt sehr selten zu kurzen Aussetzern (im Wesentlichen mit dem S3), ich kann aber nicht sagen ob der Empfänger oder der Sender daran die Schuld trägt.

Anstelle der Analogen Kabelverbindung zwischen Adapter und Yamaha Reciever würde ich mir eine digitale Audio Verbindung wünschen, dann wäre das Gerät perfekt.

Ich würde mir den HiFi-Adapter wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen.

[Abbrechen]