3.0 von 5 Sternen Betas - Eine Freakshow für jedermann, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Betas - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Um es kurz zu halten habe ich eine Pro/Contra Auflistung erstellt statt nen langen Walzer, den heutzutage eh fast keiner mehr liest :D
Bewertung für die Serie 5/5 Sternen.
Pro:
+ Hoher Unterhaltungswert
+ Gute Qualität
+ Gute Schauspieler
Contra:
- Episoden zu kurz, hätte lieber Vollwertige Serie gesehen (45Min/24Episoden pro Staffel)
- Deutsche Synchronisierung könnte besser sein
- Keine Untertitel (Der ein zigste Grund für 3/5 statt 5/5 Sternen)

Feedback zu Prime Instant Video allgemein:
Guter Preis, guter Service, aber verbesserungswürdig sind:
5.1/7.1 großflächig anbieten (Habe bis jetzt kein einziges Video in 5.1 hier gehört soll aber welche geben)
Untertitel-Funktion zum Player hinzufügen ohne zusätzliche Kosten!!!!! (Deshalb musste ich dies in Deutsch gucken, weil mein Englisch noch nicht gut genug für Natives Englisch ohne Englischen Untertiteln ist (Durch die vielen Dialekte))
Statt getrennte Englische und Deutsche staffeln anzubieten zusammenführen und dann ne Auswahl einfügen wo man die Sprache auswählt.

Ersteintrag: 27.05.2014 23:57:41 GMT+02:00
Steven meint:
Kann ich soweit unterschreiben, außer das mit den Untertiteln (sind mir rel. egal ^^) und das mit den zu kurzen Episoden. Mit 25 Minuten zeigt Betas immernoch mehr als nahezu jede andere Sitcom. und 45 Minuten bei 24 Episoden sieht man nur bei enorm wenigen Serien. Das wollte ich nur mal dazu gesagt haben.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.128.548