4.0 von 5 Sternen Nicht nur im Winter wenn es schneit, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Mütze Bike Windproof Cap III (Sports Apparel)
Sportfreunde Stiller singen von New York, Rio, Rosenheim. Also ich bin auch Sportfreund aber ehrlicherweise muss ich zugeben, ich habe meinen Lebensmittelpunkt in Rosenheim. Wenn ich auf das aktuelle Wetter im März, April und Mai schaue... Da nehme ich bei Nieselregen und Temperaturen so um die (immerhin plus) 8 Grad auch gern mal die Windproof Cap und steig auf das Rad um ein paar Kilometer abzuradeln. Jedenfalls gibt es da jetzt auch keine Ausrede mehr, wegen unpassender Ausrüstung und so. Im auffallenden Gelb ist man zudem leichter Sichtbar. Im Winter hört sich trotz der ansonsten praktischen, winddichten und warmen Mütze irgendwo bei plus minus Null der Radlspass doch langsam auf.
Also und vom aussehen, ist mal wieder Geschmacksache. Ich finde ich sehe mit der Mütze gefühlte 10km schneller aus und ich bin nach wie vor von der Mütze überzeugt und nehme sie nicht nur im Winter wenn es schneit. Bei unseren Klima ein sicheres Investment!

EUR 19,40 - EUR 28,80
Auf meinen Wunschzettel