Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Arbeitsspeicher !, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Elements 11 (DVD-ROM)
Wie auch in der 10er Version wird nur ein maximaler Arbeitsspeicher von 4 Gb unterstützt, beim Arbeiten mit vielen Ebenen bzw. einer HDR Berechnung ist das mehr als dürftig.
In meinem Fall sind 12 Gb vorhanden die leider nicht zur Geltung kommen, der Workflow bei einer Tif Datei ist schlicht eine Katastrophe.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.12.2012 15:03:17 GMT+01:00
Tester meint:
Hallo,

ich denke nicht das die Zielgruppe mit Tif Dateien arbeitet!
Das ist halt kein Programm für Profianwendungen. Sondern eine Fotoverwaltung mit editiermöglichkeiten!
Für diesen Zweck sehr gut! Wer mehr brauch kommt ebend um Photoshop nicht herum!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2012 15:11:09 GMT+01:00
R2D2 meint:
Als Nikon User nutze ich als Software natürlich Capture dort ist die Integration von Filtern leider nur noch bedingt möglich. Also kommt PS Elements ins Spiel das bisher sämtliche Aufgaben auch erfüllt. Lediglich die Arbeitsabläufe könnten schneller laufen dafür brauche ich den großen PS nicht.