ARRAY(0xb1d262e8)

5.0 von 5 Sternen Mobile Tankstelle für mein Smartphone, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Anker® Astro Mini 3000mAh Power Bank Externes Akku Pack und Ladegerät (Zubehör)
Länge:: 1:45 Minuten

Meinem Nexus 4 geht leider viel zu oft der Saft aus. Noch trauriger: der Akku lässt sich nicht tauschen und meine bisherige PowerBank von Anker ist zu groß um sie
jeden Tag mit zu nehmen. Deswegen hab ich mir die Anker Astro Mini zu gelegt, die mich seit dem jeden Tag begeleitet. Ob die Astro Mini was taugt, hab
ich in einem kleinen Video zusammen gefasst.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.12.2013 10:58:48 GMT+01:00
M. Baer meint:
Was für eine Hülle hast du für den Nexus 4?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2013 11:00:12 GMT+01:00
Hey!
Ich hab eine selbst gestaltete von designskins ; die ist wirklich super :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2013 12:18:04 GMT+01:00
M. Baer meint:
Super, danke. Habe ich vorher nicht gekannt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2013 12:19:33 GMT+01:00
Kein Problem!

Hier gibt einen Test zur Hülle:

Veröffentlicht am 03.01.2014 01:03:44 GMT+01:00
EdVanSchleck meint:
Wie heißt das USB Kabel am Schlüsselanhänger? Ich finde leider nur sehr billige mit schlechten Bewertungen.

Veröffentlicht am 31.03.2014 17:43:33 GMT+02:00
Hallo, Mister T. Mohn,

vielen Dank für das Video. So "gesehen" ist man schneller überzeugt von dem schnuckeligen Stift als wenn man es nur verbal angepriesen bekommt. Nochmals vielen Dank dafür. Und jetzt bestelle ich das Teil! Have a Good Time! Freddy Spencer

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2014 17:46:34 GMT+02:00
Danke für das Feedback!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2014 17:46:57 GMT+02:00
T. Mohn meint:
Das ist inzwischen auch kaputt gegangen^^ also nicht der Rede wert.

T. Mohn

Ort: Mainz, Rheinlnad Pfalz