5.0 von 5 Sternen unterschätztes Meisterwerk, 18. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Boomerang (MP3-Download)
Dieser Song ist ein absolut unterschätztes Meisterwerk! Jasmin Wagner alias Blümchen, die am 20. April 30 Jahre alt wird, hat mit diesem Song wahrhaft Pop-Geschichte geschrieben.

Er war zu seiner Zeit noch absolut untanzbar, daher er aufgrund des astronomischen hohen Wertes der beats per minutes geradezu lächerliche Anforderungen an die Diskogänger stellte. Dank der fortentwickelten Drogen- und Tanzkultur stellt dies jedoch heutzutage kein Problem mehr da.

Der Song ist auch literarisch etwas ganz besonderes: geniale Reime und Texte, allein die Tatsache, dass das Wort boom geschätze 742 mal auftaucht, spricht für sich.

Jasmin Wagner selber ist ein künsterisches Genie! Unvergessen ihr Auftritt an der Seite von Sylvester Stallone und Till Schweiger in dem ebenfalls unterschätzten Streifen Driven. Wären alle Menschen ein bisschen mehr Blümchen, wäre die Welt ein bisschen besser!

Ersteintrag: 19.04.2010 23:14:05 GMT+02:00
T. Wallrich meint:
naja, wir wollen mal nicht übertreiben... :-)
Ich habs zwei mal nachgezählt und einschließlich "boom" im Wort "boomerang" kommt das boom nur 98 mal im Song vor! :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2010 08:47:55 GMT+02:00
aalemann meint:
vielleicht habe ich mich davon durcheinanderbringen lassen, dass ich den Song in einer Endloswiederholschleife laufen lasse^^

Veröffentlicht am 21.04.2010 16:51:53 GMT+02:00
Flo meint:
ich find den song voll nicht zeitgerecht...

Veröffentlicht am 21.04.2010 20:11:08 GMT+02:00
Patryk Kruk meint:
Finde ich voll Geil die Rezension! Weiter so!

Veröffentlicht am 21.04.2010 21:42:33 GMT+02:00
D. Gilbert meint:
Eine der herrlichsten Rezensionen, die ich hier je gelesen habe... *g*

Veröffentlicht am 22.04.2010 08:23:32 GMT+02:00
aalemann meint:
ein Rezension ist immer nur so gut wie das Produkt das rezensiert wird^^

Veröffentlicht am 23.04.2010 13:51:08 GMT+02:00
A. Müller meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2010 13:25:40 GMT+02:00
au weh... schon mal was von "ironie" gehört?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2010 15:15:42 GMT+02:00
aalemann meint:
Blasphemie, der Text könnte von jedem Hauptschüler erstellt worden sein und Fremdschämen kommt dann auch auf.

Aha.

Das lässt tief blicken^^