Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Noch besser als sein Vorgänger, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung der nächsten Generation, WLAN (Elektronik)
Der Paperwhite ist einfach ein super E-Book Reader. Ich war Besitzer des Vorgänger (Kindle Touch) und freue mich nun, den neuen Kindle mein eigen nennen zu können. Das Lesen ist vorallem dank der Beleuchtung nochmals angenehmer und selbst bei direktem Sonneneinschlag auf das Display oder Dunkellheit abends im Bett kann man ohne Probleme und ohne Einschränkungen sein Buch weiterlesen. Kein Augen zusammenkneifen, keine Drehen des E-Bookreaders und (für Unvernünftige wie mich) sogar keine Nachtischlampe nötig.
An Funktionalität ist auch alles vorhanden, was ich mir von einem E-Book Reader erwarte, die Verbindung und das Synchronisieren des Lesefortschritts mit meinem alten Kindle bzw. meinem Laptop war überhaupt kein Problem, sodass ich sofort auf meinem neuen Kindle weiterlesen konnte.
Alles in allem gibts von mir hier absolut nichts auszusetzen und eine klare Kaufempfehlung an alle, die auf der Suche nach einem E-Book Reader sind!

[Abbrechen]