4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Akku-Deckel im Carbon Look für das Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 in der Farbe Schwarz - Ergänzt das Design Ihres Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 (Wireless Phone Accessory)
hallo,
ich habe meinen akkudeckel gestern erhalten und war gespannt, wie er verarbeitet sein wird, da ich bereits gemischte erfahrungen gelesen hatte. gekauft hatte ich diesen artikel, da mein handy langweilig wurde und ich etwas neues wollte. zusätzlich habe ich eine matte displayfolie gekauft.
der deckel an sich fühlt sich etwas kantiger an, der übergang zwischen glattem plastik an den kanten (die etwas abgerundet sind) und dem carbonlook material ist zu spüren, jedoch nicht auf negative weise. es stört nicht. das handy liegt meiner meinung nach nun besser in der hand und rutscht nicht mehr so leicht weg.
das montieren des neuen deckels ist etwas unsicherer als bei dem alten, ich hatte etwas angst, dass ich teile abbreche, da der neue nicht so flexibel ist wie der alte. auch die spaltmaße sind etwas unsauberer. dabei handelt es sich allerdings nur um wenige zehntel millimeter. bei mir ist das nur an einer stelle zu sehen, fällt jedoch nicht ins gewicht.
was auffällt ist, dass der neue deckel etwas "dicker" ist. mir fällt es schwer das zu beschreiben, da auch das nur einen hauch ausmacht, jedoch merkt man es an der kameralinse und dem lautsprecher. hier entstehen jedoch keine spalten, sondern die kanten sind abgeflacht, weshalb es aussieht, als sei das so gewollt.
prima produkt freu mich sehr.
mfg