3.0 von 5 Sternen Leider wenig über den Golf Plus, 28. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: VW Golf V 10/03-9/08+VW Touran I 3/03-9/06+VW Golf Plus 1/05-2/09+VW Jetta 8/05-9/08: So wird's gemacht - Band 133 (Broschiert)
Ich bin ein wenig enttäuscht über die Reparaturanleitung. Da ich extra die dritte Auflage gekauft habe (hier soll auch der Golf Plus beschrieben werden) konnte ich nur wenig Angaben über den Plus finden. Es ist zum Beispiel nicht beschrieben wie die Blenden um das Radio zu entfernen sind. Diese Information gibt es nur für den Golf und den Touran. Vermutlich hat der Autor nicht bemerkt das der Golf Plus ein völlig anderes Auto als der Golf ist.

Ersteintrag: 18.03.2010 18:29:37 GMT+01:00
Hube Veronika meint:
kaufe mir auch einen Plus, und bin dankbar für die warnung!

Ort: Bei Hamburg