5.0 von 5 Sternen Was kann er nicht?, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz (Personal Computers)
USB-Kartenreader erkennen! USB-Stick & Festplatte geht aber klasse!
Er ist ein Sensibelchen, einmal aus dem HDMI im Port im TV gezogen und hat ihn dieser dort nicht mehr erkannt. Erst als ich den anderen Port wählte, kannten sich die beiden Samsung wieder.

Ansonsten habe ich mein Netzwerkkabel in den Anschluss auf der Geräterückseite gesteckt und den Sonntag Nachmittag mit You Tube und dort Trailer gucken auf dem großen TV verbracht.

MP4 Abspielqualität ist unglaublich sagenhaft gut. Im Übrigen habe ich bis jetzt kein Format gefunden, das er nicht spielt. 1080 Auflösung - kein Problem.
Er bringt normale DVDs spitzen mäßig rüber.

Bildsuchlauf vorwärts/rückwärts atemberaubend.

Das Beste für mich ist aber, dass er kein Display hat.
Zu Beginn erstmal verwirrend... ist der Player an? Nichts leuchtet außer dem kleinen roten Punkt auf der Geräteoberseite?!

Habe ihn direkt weiter empfohlen!

Ort: Duesseldorf