ARRAY(0xaa5c2858)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 18. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Devolo dLAN 200 Avplus Network Kit (200 MBit/s, Ethernet RJ45, Netzwerk aus der Steckdose) (Personal Computers)
Als ich dieses Produkt gekauft habe, war ich skeptisch.
Vor allem über die Funktionsweise. Ich habe es ausgepackt und angeschlossen.
Den Router neben dem Kabelmodem dran und siehe es da, es lief sofort in allen Räumen.
Mich störte gleich das ungute Gefühl mangelnder Sicherheit, welches nach einlegen der CD sofort aufhörte. Dort musste man alle Geräte einmal mit einem Schlüssel versehen und sieh da, die Geräte sahen sich nur untereinander, wenn der Schlüssel richtig hinterlegt war.

Ich bin rundum zufrieden, überlege sogar mir noch ein weiteres Teil zu holen, da ich reichlich Steckdosen, aber keine Kabelschächte habe.