Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf (Gebundene Ausgabe)
Für eine Facharbeit habe ich dieses Buch bestellt und mir bei erhofft, dass auf die Materie ausführlich eingegangen wird.
Wie man im Inhaltsverzeichnis erkennen kann, werden viele Themen aufgeführt. Allerdings gibt es so viele mitwirkende Autoren, die für ein Kapitel zuständig sind, dass die Themen zum Neuromarketing eher oberflächlich erklärt werden.
Ich halte das Buch für nicht geeignet, wenn man sehr genaue Informationen zu dem Thema "Neuromarketing" braucht.
Das Buch ist in einfacher Sprache geschrieben und ist somit leicht nachzuvollziehen (für die breite Masse).

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.01.2014 10:11:12 GMT+01:00
Un8tmil meint:
Danke für deinen Kommentar.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Buch Neuromarketing.
Könntest du mir ein ein Buch über dieses Thema empfehlen?

Ich muss dazu sagen, ich bin lediglich ein Leie. Ich lese gerne über Marketingspsychologie ect. Das erste buch war natürlich Public Relation von Edward Bernays welches mich in diese Richtung zog.

Danke für jede Empfehlung.