5.0 von 5 Sternen Chorizo, Tapas & Co, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Spanien. Das Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Ein Werk mit über 500 Seiten in einer schönen Aufmachung.
Davon sind:
Seite 17-49 Geschichte und Kultur: 5 Seiten wären für mich ausreichend gewesen.
Seite 51-91 Die Regionen: auch hier hätten mir 5 Seiten gelangt.
Seite 92-121 Zutaten, Küchengeräte und Küchentechniken: fand ich angemessen.
Seite 122-505 Rezepte: einfach super, entschädigen für die Seiten 17-91!!!

Die Rezepte sind sehr gut beschrieben. Die Fotografien hierzu genial.
Die Zutatenlisten sind überschaubar und blieben von schwer zu beschaffenden Zutaten verschont.
Wer Paella, Chorizo und Tapas mag, wird dieses Buch lieben.
Wer gern Reiseführer liest, wird auch die Seiten 17-91 mögen.

Da es nur sehr wenige Kochbücher mit 400 sehr schönen Rezept-Seiten für 39,95€uro gibt, sind für mich 5 Sterne angebracht.
So, muss jetzt weiter kochen ....