4.0 von 5 Sternen Starker Einstieg in XAML, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: WPF 4 Unleashed (Kindle Edition)
Ich hab mir das E-Book zugelegt da es eigentich wenige E-Books zu dem Thema WPF4.0 gibt. Ich muss beruflich bedingt noch auf der "älteren" Version arbeiten da W8 in unserem Umfeld kein Thema ist. Zum Inhalt: Es werden hier in komprimierter Form durchaus komplexe Themen durchgegangen die aber (wenn nicht unbedingt beim erstmaligen durchlesen) am Ende der Kapitel verdaulich sind. Besonders interessant ist der Ansatz DirectX code in WPF auszuführen, das ist eines der wenigen Bücher die auch auf derartige Konstellationen eingehen. Wäre es in deutsch, würde ich 5 Punkte vergeben.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Steiermark