5.0 von 5 Sternen Großartig, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Live-Skeletons & Majesties (Audio CD)
Das ist wahrlich ein Album, in der Tradition der großen Live-Alben aus den Siebzigern. Einzig Blind Guardian Live 2003 kann da noch mithalten. Die ersten neun Titel bis einschließlich Time to Break Free (Kiske, wir wollen mehr) sind durch die Bank vom Feinsten. Mir fällt es wirklich schwer Anspieltipps zu geben. Dennoch, The Spirit, Time to Break Free und Dethrone Tyranny sind meine persönlichen Highlights. Was etwas stört, ist die laue Abmischung der Drums, die durchaus etwas fetter hätten kommen können. Egal, Kai Hansens Gamma Ray gehören für mich mit zu den High-5 in Sachen Power Metal.

Wizzo
(VINE®-PRODUKTTESTER)