Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Halo Reach - Für mich das erste mal, 25. September 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Halo: Reach (uncut) (Videospiel)
Für mich ist Halo Reach das erste Spiel das ich aus der Halo-Reihe gespielt habe. Ich war eigentlich nie begeistert von Zukunftsshootern doch ich muss sagen ich bin positiv überrascht.

- Die Solokampagne ist abwechslungsreich und macht Spaß.
- Seinen Spartan individuell anzupassen finde ich auch super, da so jeder seinen eigenen Spartan erstellen kann.
- Den Multiplayer finde ich umfangreich. Es gibt diverse Spiemodi und Möglichkeiten.
- Mit den erspielten Credits steigt man im Rang nach oben und kann sich neue Rüstungsgegenstände kaufen.

Die Grafik ist nicht das nonplus ultra doch ist schön anzusehen. Die Steuerung ist auch für Neulinge wie mich schnell verinnerlicht und geht gut von der Hand.

Ich glaube das man als Shooterfan nicht viel falsch machen kann.

[Abbrechen]