5.0 von 5 Sternen Wok blitzschnell und leicht, 14. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Wok blitzschnell und leicht (Gebundene Ausgabe)
Ich habe bereits einige Rezepte aus dem Wokkochbuch ausprobiert - alles war sehr lecker und vor allen Dingen einfach zuzubereiten! Besonders gefällt mir, dass es immer eine einfache und eine aufwändigere Variante zum Kochen gibt, je nachdem ob ich bereit bin mehr oder weniger Zeit zu investieren bzw. ob ich Lust habe einkaufen zu gehen oder mit vorhandenen Vorräten zu variieren. Mir gefällt es sehr gut!

[Abbrechen]

R. Harald