5.0 von 5 Sternen Drei brand heiße Scheiben, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol. 65 [+digital booklet] (MP3-Download)
Seit der Vol. 61 wird die Future Trance immer besser.
Die Auswahl der Titel sind mal wieder vom Feinsten und was ich bei der Vol. 65 besonders schön finde, ist die 3. CD in Ehren des grandiosen DJs Bass-T, der in useren Herzen weiterleben wird.
Hut ab vor den Machern der Future Trance, eine tolle Idee, worüber sich Bass-T denke ich auch sehr drüber gefreut hätte.

Die Vol. 65 hat viele schöne Dance Titel und richtig hammer Hands UP Titel, die ihres Gleichen suchen.
Es ist absolut kein Schrott mehr auf den 3 Scheiben zu verzeichnen, eine unvergleichlich fantastische Auswahl.
Bei den Tracks gefallen mir vor allem diese wunderschönen Melodien sowie der schöne Speed der Hands UP Titel.

Fazit:
Auch bei der Future Trance Vol. 65 habe ich wieder blind zugeschlagen und ich wurde wieder sehr überrascht.
Ein großes Lob an die Macher für die 3. CD zu Ehren des grandiosen DJs Bass-T, der leider verstorben ist.
Für diesen unschlagbaren Preis bekommt man 3 hammer geile Scheiben mit absoluten Krachern an Titeln.
Es ist kein einziger Schrott-Titel mehr dabei, sodass sich auch diese Vol. wieder mal vollstens Lohnt, weiter so!