5.0 von 5 Sternen Lob für Dr. Ennenbachs Werk, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Praxisbuch Buddhistische Psychotherapie - Konkrete Behandlungsmethoden und Anleitung zur Selbsthilfe (Gebundene Ausgabe)
Im Jahr 2003 begann ich mich mit buddhistischer Literatur, Seminaren und einem Fernstudium aus einer schweren psychischen Krise herauszuarbeiten, was
mir letztendlich auch gelungen ist. Hätte es die Bücher von Dr. Ennenbach damals schon gegeben, wäre ich wahrscheinlich viel schneller vorwärts gekommen.
Darum 5 Sterne für seine Werke.