5.0 von 5 Sternen Super Filme!, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Hangover Movie Collection - Steelbook (Hangover / Hangover 2) [2 Blu-rays] (Blu-ray)
Hab mir die Filme angeschaut und muss sagen das sie wirklich richtig lustig sind, man ist eigentlich fast nur am lachen. Hangover 2 finde ich allerdings schwächer als den ersten, jedoch auf hohem Niveau. Was mir nicht so gefallen hat war, wie die Blu-rays in die Packung liegen (beide Blu-rays liegen leicht versetzt auf der Rückseite), das hätte man besser machen können. Die Bild- und Sound Qualität finde ich auch sehr gut. Die Verpackung ist hochwertig, und das nervige FSK Logo konnte man abmachen. Die Lieferung war wie immer bei Amazon recht schnell (hätte den Film schon am nächsten Tag bekommen, jedoch war ich da nicht da). Also für den Preis kann man nichts falsch machen, klare Kaufempfehlung!

Top-Rezensenten Rang: 4.541.791