5.0 von 5 Sternen Sehr gut geeignet für den Einstieg in die Abap Programmierung, 16. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Discover ABAP (SAP PRESS) (Taschenbuch)
Ich kann mich meiner Vorrednerin Jessica eigentlich nur anschließen. Ich habe ebenfalls mit einem anderen Buch angefangen: "ABAP - Grundkurs". Dieses hat mich jedoch eher gefrustet, als mich weitergebracht, da es gleich mehrere Fehler enthält (siehe meine Rezension bei diesem Buch).
Anschließend habe ich mit "Discover ABAP" angefangen, und kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Es bietet einen kurzen theoretischen Einblick in das SAP-System, und legt gleich im Anschluss mit den ersten kleinen Quellcodes los. Die Befehle werden in diesem Buch ausführlich und verständlich Erklährt, so dass man die gegebenen Aufgabenstellungen mit etwas Eigeninitiative eigentlich selber programmieren kann.

Fazit:
Absolut weiterempfehlenswert!

Gebraucht & neu ab: EUR 19,94
Auf meinen Wunschzettel