5.0 von 5 Sternen Master, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Slaves and Masters (Expanded Edition) (Audio CD)
Wer Slaves und Masters noch nicht kennt.

Joe Lynn Turner als Sänger eine sehr sehr positive Überraschung gabŽs doch für mich seit 1968 den unerreichten Ian Gillan als "Muss" bei DP.

Aber man sollte sich überraschen lassen, wie gut Lynn Turner mit seinem Gesang dazu passt und wie aus einem Guß alle Nummern dieser CD, von Blackmore, Jon Lord und Co. so rüber kommen und einfach (Masters) meisterhaft sind.

Einfach Top

Ersteintrag: 02.10.2013 09:28:10 GMT+02:00
R. Peitzmann meint:
Ich frage mich wo bei der CD die Überraschung war? JLT ist kein schlechter Sänger, aber diese CD hätte auch unter dem Namen Rainbow veröffentlicht werden können und es wäre niemandem aufgefallen. Dabei wäre es meiner Meinung nach nicht einmal die beste Rainbow-Aufnahme mit JLT.
Als Deep Purple geht dieses Werk nicht durch. Da vermisse ich doch so einiges. Das kann man aber nicht unbedingt nur an Herrn Turner festmachen, da der Nachfolger "The Battle Rages On" wieder in der famosen MK2 Formation eingespielt wurde und auch nicht besser war.
Insgesamt waren die Herren zu dieser Zeit wohl mit ihrem Latein am Ende.

Top-Rezensenten Rang: 4.117.538