4.0 von 5 Sternen Super Kühlschrank, 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Siemens KG39VX47 Kühlgefrierkombination / 214 kWh/Jahr / 260 L Kühlteil / 91 L Gefrierteil (Misc.)
Gleich vorn weg, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Besitzen den Kühli nun seit 1 Jahr, er bietet einen Super Stauraum im Kühl-,Gefrierfach.Für 2 Personen würde ich evtl eine Nr Kleiner nehmen da sonst zu viel Stauraum über ist und das bekanntlich mehr Strom verbraucht. Das ändern des Türanschlages von rechts auf links ist dank der guten Beschreibung und des Zubehörs kein Problem, natürlich sollte man da nicht grad mit Brechstange und Hammer zu Werke gehn aber das versteht sich glaub ich von selbst. Sonst habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht, also alles super. Absolut weiter zu empfehlen, was man aber beim dem Preis auch erwarten kann.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel