2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht gepackt..., 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer (Gebundene Ausgabe)
Da ich jedes neue Buch der ??? lese, war auch dies natürlich Pflicht.
Leider eher ein Pflichtkampf, denn Spaß wollte bei mir nicht aufkommen.
Die Geschichte ist ziemlich konstruiert und künstlich dramatisch aufgezogen.
Am Ende stellt sich heraus, dass die interessant anmutenden Handlungen
nur schmückendes Beiwerk waren.
Der Schreibstil ist eher einfach gehalten, ich hätte mir mehr Qualität gewünscht.
Kann man als Fan lesen, muss man aber nicht.