Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen maximale Action aber das schlechteste Buch von Reilly, 5. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Operation Elite (Taschenbuch)
Habe dieses Buch gekauft, da ich bisher alles von Reilly gelesen und für sehr unterhalsam/spannend empfunden habe. Diese Buch ist jedoch extremer was das Thema Action angeht, ich hatte oft das Gefühl ich lese ein Drehbuch für einen richtig klasse Actionfilm aber kein Buch mehr, dass ging so weit, dass ich Stellen doppelt gelesen habe, weil ich mit meinen Gedanken abgeschweift bin (mich hat das Buch nicht gefesselt) und dann nicht nachvollziehen konnte wer wie mit wem kämpft. Trotzdem hätte ich dem Buch 4 Sterne gegeben. Aber diese extreme Übertreibung was die Fähigkeiten der Protagonisten betrifft.. sie hat mich genervt und wo sie dann am Ende in den Sonnenuntergang fahren.. sowas muss doch nicht sein.
Sollte dieses Buch jemals verfilmt werden, ich schaue es mir an. Denn dieses Buch ist eines der wenige, die ich lieber gesehen als gelesen hätte.

[Abbrechen]