5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ANSMANN 5044173 A-OLY BLS-1 Li-Ion Digicam Akku 7,4 V/1000mAh für Olympus Foto Digitalkamera (Elektronik)
Ich hatte mir für meine E-600 zwei preiswerte Ersatzakkus gekauft. Ich war bereit Abstriche gegenüber dem Original zu machen, aber was da geliefert wurde war einfach Schrott frisch aus der Fabrik. Keine 50 Bilder und die Dinger waren leer. Jetzt war guter Rat teuer im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Originalteile sind so teuer, dass ich mich abgezockt fühle und sie deshalb aus Prinzip nicht kaufe. Da ich für meine Taschenlampe schon Akkus von Ansmann verwende und damit eigentlich zufrieden bin, startete ich noch einen letzten Versuch. Diesmal wurden meine Erwartungen echt übertroffen. Die Ansmann-Akkus sind so gut wie das Original und kosten nur einen Bruchteil. Bin sehr zufrieden.

[Abbrechen]