5.0 von 5 Sternen mein Anfang Meditation zu lernen, 27. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Kundalini-Yoga: Harmonie für Körper und Seele durch die Chakra-Energien (Taschenbuch)
Anand K. Seitz unterricht seit vielen Jahren Kundalini Yoga in Bremen, in den Jahren hat Sie sehr selten die gleichen Übungsreihen wiederholt, immer was Neues aus dem Großen Schatz der Kriyas von Yogi Bhajan zur Erweckung der Kundalini. Ich war lange ein Schüler von Ihr und dieses war mein Handbuch, mein erstes Yoga Buch, es baut mit den Chakras langsam die Energie auf, wird ausführlich erklärt und ist der Einstieg zum Wachtum.
Ich bin jetzt selber Kundalini Yoga Lehrer und Heiler, es war sehr hilfreich und sehr gut.