5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: HP LaserJet Pro 200 M251w ePrint Farblaserdrucker (A4, Drucker, Wlan, Ethernet, USB, 600x600) (Zubehör)
Bis vor kurzem druckten wir im heimischen Netzwerk mit einem Samsung-Drucker. Durch dessen Defekt musste ein neuer Drucker her, und er sollte wieder über Wlan angesteuert werden.
Nun gibt es mittlerweile einige Geräte, welche über Wlan verfügen, die Auswahl fiel letztendlich auf dieses Gerät.
Die Anschaffungskosten waren zwar höher, aber die Folgekosten für Toner u.ä. waren deutlich günstiger als bei den "billigeren" Vergleichsgeräten.
Von der Bildqualität war ich positiv überrascht, der Testdruck auf normalen Papier war der Hammer.
Dank einer App für's Android-Handy ist der Direktdruck kein Problem, einfach super.

Ersteintrag: 30.07.2013 20:22:04 GMT+02:00
Michaela G. meint:
....her, und er sollte wieder über Wlan angesteuert werden.....

Würde mich mal interessieren, wie Sie einen nicht WLAN-fähigen Drucker über WLAN anzusteuern vermochten. Oder habe ich Ihre Aussage nur falsch interpretiert??
Defintiv ist dieses Druckermodell entweder per USB oder via LAN anzusteuern, aber sicher nicht über WLAN. Vielleicht haben Sie ja das falsche Modell rezensiert!?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2013 21:39:50 GMT+02:00
enemenemu meint:
Also mehr Wlan geht ja wohl nicht... wenn Sie bei mir ein Netzwerkkabel an diesem Drucker finden dann gehört er ihnen ;-)

Veröffentlicht am 10.03.2014 07:16:16 GMT+01:00
berliner meint:
@Michaela G.: Das liegt an Amazon, da die alle Rezensionen für die Modellreihe zusammen schütten... Einfach mal auf den kleinen blauen Text über der Rezension schauen, da ist die genaue Modellvariante beschrieben. Gilt übrigens nicht nur für Drucker, sondern auch für alle anderen Produktkategorien.

Ort: Thüringen