1.0 von 5 Sternen Keine Funktion, absolut inkompatibel, 26. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: M-ware® USB-Thermometer 40...+120°C Emailbenachrichtigung ID7747 (Elektronik)
ICh habe den Arikel bestellt da ich meinen PC Schrank Temperatur überwachen wollte. Meine Wahl fiehl auch auf diesen Artkel, da er durch Amazon verschickt wurde. Leider wurde er, entgegen der Beschreibung, ohne Software geliefert. Mit der org. Software, welche ich nach etlicher Suche im Internet gefunden habe, funktionierte das Thermometer weder unter meinem WHS 2003, noch Windows 7 32/64 bit noch unter Vista. Nach diversen Nächten, in denen ich versucht habe (obwohl ich beruflich Sys. Admin bin) den Artikel zum leben zu erwecken, ging er an Amazon zurück.

Gebraucht & neu ab: EUR 12,69
Auf meinen Wunschzettel