5.0 von 5 Sternen Reparaturbuch, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: VW Golf VI Benziner: ab Oktober 2008 / Vierzyl. 1,4 MPI bis 1,4 TSI (80 - 160 PS) (Jetzt helfe ich mir selbst) (Taschenbuch)
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich doch sehr viel an meinen Autos selber mache, ist es oft sehr hilfreich, wenn man bei schwierigen Passagen kurzfristig
Hilfe einholen kann. Das Reparaturbuch ,, Jetzt helfe ich mir selbst '' ist mir da eine große Stütze. Kann ich weiter empfehlen.
MfG D.Wagner

Top-Rezensenten Rang: 4.302.578