5.0 von 5 Sternen WOW, 27. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: URU: The Path of the Shell (Add-On) (Computerspiel)
Ich bin verliebt in diese Welt, die man selbst erkunden kann. Die Graphik ist supertoll und lädt manchmal richtig zum träumen ein. Man kann sich einen eigenen Charakter erschaffen (Mann oder Frau), diesen nach Wunsch anziehen und einen Namen geben. Schon ist einem der Spielecharakter obersymphatisch! Die Welt an sich ist ein Traum. Viele Rätsel gibt es zu lösen. Manche kann man gut selbst lösen, bei anderen ist dann doch ein Lösungsbuch ratsam (manchmal reicht auch nur ein kleiner Hinweis). Immer wieder ertappte ich mich, wie ich einfach nur stehenblieb, um mir diese traumhaft schöne Welt anzusehen. Als ich dann durchgespielt hatte, war ich WIRKLICH traurig, diese wieder verlassen zu müssen. Doch dann kam das Add-On "URU - Path of the shell", welches ich mir natürlich sofort zugelegt hatte. Endlich konnte ich wieder in diese betzaubernde Welt eintauchen, und sie ist durch das Add-On noch genialer geworden. Weg vom Alltag uns süchtig werden? KAUFEN!

Ort: Hamburg