5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreiches Addon und bis jetzt keine Bugs!, 24. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Into the Future - Limited Edition (Add - On) - [PC] (Computerspiel)
Mit Into the Future präsentiert uns EA schon das 11. Erweiterungspack für die Sims 3, womit der normale Sims Spieler wohl schon 479,88 € in ein Spiel investiert haben dürfte.

Das Addon ist meiner Ansicht nach ein mehr als umfangreiches, hier die wesentlichen Neuerungen.
* 3 neue Zukunftswelten (schlimme Zukunft, Normale Zukunft, Übertrieben schöne Zukunft)
* darin zahlreiche neue Gemeinschaftszentren, alle in zukünftlichen Look.
* neue Frisuren und Kleidungsstücke nicht zu knapp bemessen (vor allem für Frauen, bei Männern normal) Für ein Addon aber sehr gut
* sehr viele neue Möbel (z.B. Zukunftsauto, -dusche, -fernseher, -computer usw)
* Plumbots (eine Fähigkeit, die man ausbauen kann und so Plumbots entwerfen kann; neue Plombot-Karriere.)
* Nachfahren-Sims in Zukunft besuchbar
* Man kann Zukunft in der Gegenwart verändern (siehe 3 Zukunftskategorien)
* Zukunft erforschen (in der Einöde am Rande der Stadt)
Mir sind auch noch keine schlimmen Bugs oä. aufgefallen, die mir bei inselparadies sehr ins Auge kamen.

Also wie ich finde, ein mehr als ordentliches Addon dass viel Spaß mit Plumbots und der Zukunft garantiert.

EUR 39,99 EUR 28,49

Ort: Leipzig, Deutschland