5.0 von 5 Sternen Super zur Übertragung von Fotos und Videos z.B. vom iPhone aufs iPad, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple MD821ZM/A Lightning auf USB Adapter (Elektronik)
Auch ich bin zuerst auf den Hinweis "Gerät wird nicht unterstützt" reingefallen, als ich mein iPhone durch das hier beschriebene Produkt zusammen mit dem normalen Ladekabel mit dem iPad verbunden hatte. Das Problem ließ sich jedoch dadurch beheben, dass man den USB Adapter mit dem iPad verbinden muss. Hatte den Adapter fälschlicherweise in das iPhone gesteckt. Danach lief alles wie gewohnt (habe auch den SD-Card-Reader von Apple). Super schnell und unkompliziert. Allerdings gibt es auch kostengünstigere Apps, die denselben Zweck wie dieses Kabel erfüllen. Da ich meine Fotos und Videos jedoch im Urlaub überspielen möchte und nicht überall eine vernünftige Internetverbindung besteht, habe ich mich für das Kabel entschieden.